GREENFILM

Der beste Schutz für ein Produkt war schon immer eine flexible Kunststoffabdeckung, die einen vollständigen Überblick über das Produkt ermöglicht.

Heute sind die ästhetische Seite, die Bruchleistung, der Transparenzgrad und die Dichtheit der Versiegelung in Schutzverpackungen eine Selbstverständlichkeit. All dies reicht jedoch nicht mehr aus, um die Verpackung eines Produkts zu bewerten. Die Lebensdauer der Verpackung nach ihrer Verwendung ist heute zu einem immer wichtigeren Thema geworden. Das Thema des Tages lautet: Wie man für einen nachhaltigen Planeten sorgt.

Die Verwendung von nachhaltigen Kunststofffolien ist der erste Schritt, um eine Lieferkette tugendhaft zu gestalten. Italdibipack hat die Greenfilm – Line entwickelt, ein Polyolefin-Verpackungsmaterial aus 100% recycelbaren Produkten, die GREEN BIOBASED FILM. Ein neuer Produkttyp, der 52% der erneuerbaren Quellen enthält. Nachhaltig zu sein ist daher möglich. Wählen Sie also eine ökologische Folie.

Scroll Up